Mediathek

Die Mediathek ermöglicht Ihnen einen einfachen und übersichtlichen Zugriff auf vielfältige online verfügbare Bilder, Logos, Radio- und Fernseh-Spots der DEVK.

Bilder

Ob DEVK Zentrale, Kölner Lichter oder Kölner Kugel – wir stellen Ihnen Bildmaterial in hoher Qualität zum Download bereit.

DEVK Zentrale

DEVK Zentrale im Wandel der Zeit

Kölner Lichter

Kölner Kugel

HA Schult

Elke Koska

Haben Sie Fragen zu den bereitgestellten Bildern oder Interesse an weiterem DEVK Bildmaterial? Dann wenden Sie sich bitte an:

Logos

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick der Logos, die wir Ihnen in hoher Qualität zum Download bereitstellen.

DEVK Logo Web

DEVK Logo Print

Monega Logo

Audio

Kurz, prägnant und amüsant - unsere Radiowerbung vereint all das. Oder erfahren Sie Wissenswertes in unseren Rundfunkbeiträgen. Reinhören lohnt sich!

Radio-Spots Kfz-Versicherung

Damit Schäden schnell vergessen sind - die Kfz-Versicherung mit Zufriedenheits-Garantie.

Radio-Spots Pflegeversicherung

Gepflegte Absicherung für das Alter.

Radio-Spots Altersvorsorge

Freuen Sie sich aufs Alter - mit den Altersvorsorgeprodukten der DEVK.

Rundfunkbeitrag Unwetterschäden (Juni 2016)

Rüdiger Burg ist Hauptabteilungsleiter Sach-/HUK-Schaden in der DEVK Zentrale in Köln. Er erklärt, welche Versicherung für welche Unwetterschäden aufkommt, und was man im Schadenfall beachten sollte.

Versicherungsinfos, die Spaß machen? Das geht, überzeugen Sie sich selbst!

TV-Spots der DEVK

Wenn mal was schief geht, kann eine Prise Humor nicht schaden. Gut, wenn dann noch jemand da ist, der einem Probleme abnimmt. Wir von der DEVK verstehen uns darauf, Probleme zu lösen und Humor haben wir auch. Überzeugen Sie sich selbst.

Videos Kfz-Versicherung

Mit der Kfz-Versicherung der DEVK fahren Sie auf Nummer sicher - auch bei Parkschäden. Und bares Geld sparen Sie obendrein - mit unseren familien- und umweltfreundlichen Rabatten.

125 Jahre DEVK Versicherungen

Gehen Sie auf eine Zeitreise mit unserer Filmdokumentation zum Jubiläum der DEVK: 125 Jahre Unternehmensgeschichte in bewegten Bildern. Zeitdokumente und historische Aufnahmen, die lebensnah vermitteln, wie die DEVK zu dem geworden ist, was sie heute ist – ein modernes Versicherungsunternehmen mit Tradition. Wir wünschen viel Vergnügen.

DEVK Leuchtreklame am Hauptbahnhof Köln

Eine Dokumentation über die Montage unserer Leuchtreklame am Hauptbahnhof Köln hält dieser Spot für Sie bereit.

Unsere Kundenbetreuung

Schauen Sie sich unseren preisverdächtigen, unerhört unterhaltsamen kleinen Film an. Nach wenigen Minuten wissen Sie, welch spannende Entwicklungen die DEVK bereits hinter sich hat. Und wie kundenfreundlich und hingebungsvoll persönlich wir sind. Die fünf meistgestellten Fragen an die DEVK mit grundehrlichen Antworten - jetzt als Film.

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858