Unsere Kunden haben ihre eigene Meinung

… und die ist uns wichtig. Denn zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz.

Auf CHECK24 ganz vorne dabei

Online-Vergleichsportale bieten Verbrauchern eine Orientierung im Dschungel der Versicherungstarife. Das Vergleichsportal CHECK24 kann auf zahlreiche Auszeichnungen in Sachen Verbraucherorientierung und Servicequalität verweisen. Um Verbrauchern eine Entscheidungshilfe beim Versicherungsabschluss anzubieten, holt CHECK24 auch Kundenmeinungen und Empfehlungen ein. Die Resonanz vieler überzeugter DEVK-Kunden belegt: Der Versicherungsschutz der DEVK braucht keinen Vergleich zu scheuen.

Mit eKomi am Puls unserer Kunden

eKomi ist ein Unternehmen, das sich auf die webbasierte Erhebung authentischer Kundenmeinungen, Produktbewertungen und Empfehlungen spezialisiert hat. Über Online-Kundenbefragungen holt eKomi auch Kundenmeinungen zum Versicherungsschutz und zur Servicequalität der DEVK ein. Uns hilft dieses wertvolle Feedback, unsere Kunden besser zu verstehen. Verbrauchern hilft die Meinung anderer Kunden oft bei der Wahl eines zuverlässigen Versicherungspartners. Die Meinung unserer Kunden: Auf die DEVK ist Verlass.

Kundenumfragen der DEVK

Wir führen zudem regelmäßig Kundenzufriedenheitsumfragen mit unterschiedlichen Schwerpunkten durch. So befragen wir unsere Kunden z.B. nach ihren Erfahrungen mit unserer Schadenregulierung oder der Leistungs- und Servicequalität der DEVK. Das Feedback liefert uns wichtige Hinweise und Verbesserungsvorschläge, die uns dabei helfen, unser Angebot und unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.