Pressemitteilung vom 7. November 2018

DEVK bietet günstigen Mietwagenservice an

Kfz-Versicherte der DEVK profitieren jetzt von einer neuen Aktion: Bei Enterprise oder Sixt können sie für nur 9,98 Euro am Tag einen Mietwagen ausleihen.

Dass Autoversicherer im Schadenfall Geschädigten Mietwagen anbieten, ist seit vielen Jahren üblich. Neu ist dagegen der Mietwagenservice der DEVK Versicherungen: Unabhängig von einem Schadenfall können sich Kunden für nur 9,98 Euro pro Tag einen Mietwagen der kleinsten Klasse ausleihen – inklusive Vollkaskoversicherung und ohne Kilometerbegrenzung. Bei den Mietwagenpartnern Enterprise und Sixt können Versicherte einen Gutschein einlösen: ein Mal im Jahr deutschlandweit für bis zu sieben Tage am Stück.

Alle DEVK-Berater vergeben Mietwagengutscheine

Die Mietwagengutscheine sind in allen bundesweit 1.230 DEVK-Geschäftsstellen erhältlich. Der DEVK-Berater vermerkt die Versicherungsscheinnummer auf dem Gutschein. Die Aktion gilt für Anmietungen bis 31. Dezember 2019. Das heißt: Autofahrer, die zum 1. Januar 2019 zur DEVK wechseln, profitieren ebenfalls von dem Mietwagenservice.

Für nur 9,98 Euro pro Tag

DEVK-Versicherte können den Gutschein z. B. nutzen, um sich günstig einen Ersatzwagen auszuleihen, wenn das eigene Auto in der Inspektion ist. Gut geeignet ist das Angebot auch für alle, die kurzfristig ein zweites Fahrzeug brauchen. Für Städtereisen kann es ebenfalls interessant sein. Denn mit einem kleinen Auto finden Fahrer schneller einen Parkplatz und können in engen Tiefgaragen besser rangieren.

Einen DEVK-Berater in Ihrer Nähe finden Sie über unsere Beratersuche.

Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute betreuen die DEVK-Mitarbeiter bundesweit über 4 Millionen Kunden mit mehr als 14,6 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Insgesamt krempeln rund 6.000 Mitarbeiter die Ärmel hoch, um schnell und tatkräftig zu helfen. Zusätzlich sind die Sparda-Banken seit vielen Jahren verlässlicher Partner. Nach der Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands drittgrößter Hausrat- sowie fünftgrößter Pkw- und Haftpflichtversicherer.