Häufig gestellte Fragen zu MeineDEVK (FAQ)

Sie haben Fragen zu MeineDEVK? Hier finden Sie hilfreiche Antworten.

Unser Ziel ist es, Ihr Leben nicht nur sicherer, sondern auch einfacher zu machen - mit unserem Serviceportal MeineDEVK. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit Ihre DEVK-Verträge einzusehen, Bescheinigungen anzufordern oder Ihre persönlichen Daten zu ändern. Einfach registrieren und von Ihrem persönlichen Kundenkonto profitieren. Und bei Problemen mit der Registrierung oder Fragen zur Nutzung von MeineDEVK, finden Sie hier Antworten, die Ihnen weiterhelfen.

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/kundenservice/wissenswertes/faq/meinedevk-index.jsp