Häufig gestellte Fragen zu MeineDEVK (FAQ)
Unser Ziel ist es, Ihr Leben nicht nur sicherer, sondern auch einfacher zu machen - mit unserem Serviceportal MeineDEVK. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit Ihre DEVK-Verträge einzusehen, Bescheinigungen anzufordern oder Ihre persönlichen Daten zu ändern. Einfach registrieren und von Ihrem persönlichen Kundenkonto profitieren. Und bei Problemen mit der Registrierung oder Fragen zur Nutzung von MeineDEVK, finden Sie hier Antworten, die Ihnen weiterhelfen.
- Wer kann sich bei MeineDEVK registrieren?
- Wie kann ich mich bei MeineDEVK registrieren?
- Welche Unterlagen benötige ich für die Registrierung?
- Was tun, wenn ich meinen Registrierungsschlüssel verloren habe?
- Wieso ist mein Registrierungsschlüssel ungültig?
- Wieso wird meine E-Mail-Adresse nicht als Benutzername akzeptiert?
- Ich habe mein Passwort vergesssen. Wie kann ich ein neues Passwort anfordern?
- Warum kann ich mich nicht bei MeineDEVK anmelden?
- Warum sollte ich nicht den Zurück-Button meines Browsers verwenden?
- Sind meine Vertragsdaten über die Suchfunktion der DEVK Homepage auffindbar?
- Meine Vertragsübersicht ist unvollständig. Was kann ich tun?
- Warum finde ich einige Dokumente, die ich per Post erhalten habe, nicht in meinem ePostfach?
- Warum erhalte ich keine E-Mails von der DEVK?
- Warum empfange ich keine SMS von der DEVK?
- Wie kann ich mein TAN-Verfahren umstellen?
- Wie kann ich meine Personendaten ändern?
- Wo kann ich meine Anschrift ändern?
- Wie kann ich meine Kommunikationsdaten (Telefon, E-Mail) ändern?
- Wie ändere ich meine Bankverbindung?
- Wie melde ich mich bei MeineDEVK ab?
- Kann ich mein Kundenkonto löschen?