Der Bewerbungsprozess im Innendienst
Stellensuche in unserer Jobbörse
In unserer Online-Jobbörse finden Sie alle offenen Stellen der DEVK. Filtern Sie nach relevanten Kriterien und finden Sie so die passende Stelle für sich. Sie haben nichts gefunden, dass zu Ihren Kenntnissen und Interessen passt? Dann registrieren Sie sich für unseren JobAgent (bewerbungsportal.devk.de). So erhalten Sie neue Stellenagebote von uns direkt per E-Mail.
Einreichen einer aussagekräftigen Bewerbung
Die Bewerbung erfolgt über unsere Online-Jobbörse. Dafür benötigen Sie folgende Unterlagen:
- Lebenslauf
- Arbeitszeugnisse
- Notenübersicht/Ausbildungs- bzw. (Hoch)Schulzeugnisse
- optional: Anschreiben
- optional: Bewerbungsfoto
Das persönliche Kennenlernen
Nach einem ersten digitalen Kennenlernen, bei dem wir Sie persönlich und fachlich kennenlernen durften, sowie Ihnen einen ersten Eindruck von der offenen Stelle und der DEVK vermittelt haben, erfolgt das persönliche Kennenlernen. Dieses findet mit einzelnen Personen aus der Fachabteilung und dem Personalbereich statt. In diesem Gespräch haben Sie die Möglichkeit tiefergehend auf wichtige Inhalte der vakanten Stelle einzugehen und offene Fragen zu klären.
Herzlich Willkommen im Team
Sind alle Gespräche von beiden Seiten erfolgreich verlaufen, freuen wir uns darauf, Sie im DEVK-Team begrüßen zu dürfen! Erste Informationen und Unterlagen zu Ihrem Start bei uns erhalten Sie bald darauf.