Deine Stärken voll ausleben

Du bist berufserfahren und möchtest zur DEVK wechseln? Hier erfährst du alles über unsere Fachbereiche und Vorteile.

Das bieten wir dir:

Hier ein Ausblick auf all die Vorteile, die dich bei uns erwarten. Fachspezifische Vorteile findest du in den jeweiligen Unterbereichen.

Jeden Tag machst du das Leben der Menschen ein bisschen sorgenfreier.

Wir sind eine Gemeinschaft mit unterschiedlichsten Talenten.

Bei der DEVK ist niemand nur eine Nummer. Teilnahme wird bei uns groß geschrieben.

Mit passgenauen Weiterbildungen und Coachings investieren wir in deine Zukunft.

Home-Office, Zeitwertkonto und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich.

Bei uns erwartet dich ein Mix aus agilen und klassischen Arbeitsmethoden.

Dein Weg zu uns:

1. Du hast Post

Du hast eine passende Stelle gefunden? Klasse, dann ist der erste Schritt getan. Du erhältst umgehend eine Eingangsbestätigung und deine Bewerbung ist in den besten Händen.

2. Wir geben Gas

Niemand wartet gerne lange auf eine Rückmeldung. Unsere Recruiting Spezialist*innen und der jeweilige Fachbereich prüfen deine Bewerbung und geben dir schnellstmöglich Feedback. Passt deine Qualifikation auf das ausgeschriebene Profil heißt es „Let`s talk“.

3. Let`s talk

Unser Erstgespräch findet per "live" oder "präsent" statt und wird durch unser Recruiting-Team begleitet. In 1 – 1,5 Stunden lernen wir uns endlich persönlich kennen und sind ganz gespannt den Menschen hinter der Bewerbung kennenzulernen.

4. Lern dein Team kennen

Das Erstgespräch hat dich und uns überzeugt? Dann kommt es zeitnah zum Zweitgespräch mit der jeweiligen Fachabteilung. Du lernst das Team hinter der ausgeschriebenen Stelle kennen und kannst in den fachlichen Austausch gehen.

5. It´s a Match

Wir können es kaum erwarten gemeinsam durchzustarten. Da alles seine Ordnung haben muss, erhältst du natürlich noch deinen Arbeitsvertrag. Sobald uns dieser unterschrieben vorliegt, bist du endlich Teil des Teams DEVK.

6. Ach ja…

Je nachdem für welche Position du dich bewirbst, setzen wir Telefoninterviews, Online-Tests oder auch Assessment-Center ein.