DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Innendienst
DEVK-Karriere - Katrin Odenhausen

Katrin Odenhausen

Sachbearbeiterin Schadenbereich

Katrin Odenhausen – Sachbearbeiterin mit Kind und Kegel

Katrin Odenhausen ist das geborene Organisationstalent – als Sachbearbeiterin in der Regionaldirektion und als Mutter.

„Als Sachbearbeiterin in der Regionaldirektion Köln kümmere ich mich um die Aufnahme und Abwicklung der Schadenfälle. Die Herausforderung besteht jeden Tag aufs Neue darin, für jeden Kunden und Schadenfall die beste Lösung zu finden. Diese Aufgabe ist sehr abwechslungsreich.

Nach meiner Ausbildung, die ich auch im Unternehmen absolviert habe, bin ich gerne geblieben. Mittlerweile arbeite ich in Teilzeit, da ich Mutter einer Tochter geworden bin. Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, die Dienstpläne mit den Kollegen selbst gestalten zu können, kann ich Job und Familie sehr gut vereinbaren.“

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/karriere/devkalsarbeitgeber/innendienst/botschafter-odenhausen.jsp