DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Innendienst
DEVK-Karriere - Gabi Lambert

Gabi Lambert

Mitarbeiterin Kunden­kompetenzcenter

Gabi Lambert – Karnevalsprinzessin aus dem Kundenkompetenzcenter

Gabi Lambert ist ein fröhlicher und kommunikativer Mensch. Als Mitarbeiterin im Kundenkompetenzcenter ebenso wie im Karneval.

„Ich arbeite als Mitarbeiterin im Kundenkompetenzcenter. Zu meinen Aufgaben gehören die Antrags- und Vertragsbearbeitung sowie die telefonische Kundenbetreuung.

Diese Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Mir bereitet es große Freude, die Kunden zu betreuen und zufriedenzustellen. Ich habe immer ein offenes Ohr und höre jedem zu.

Schon meine Ausbildung habe ich damals bei der DEVK gemacht. Nach einer Berufspause stand mir die Tür bei der DEVK immer noch offen. Das hat mich sehr gefreut. Besonders das gute kollegiale Verhältnis und die flexiblen Arbeitszeiten schätze ich sehr.“

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/karriere/devkalsarbeitgeber/innendienst/botschafter-lambert.jsp