Christoph Kürz – Versicherungsmathematiker in der Form seines Lebens

Mit Ausdauer zum Erfolg. Diesem Leitsatz folgt Versicherungsmathematiker Christoph Kürz beruflich und privat.

„Der Ausdauersport ist eine meiner großen Leidenschaften. Herauszufinden, wie weit ich gehen kann, fasziniert mich. Wenn man so will, ist es ein ständiger Optimierungsprozess und Optimieren gehört auch zu meinem Job.

Als Versicherungsmathematiker arbeite ich im Produktmanagement. Ich analysiere Produkte und entwickle diese weiter. Auch die Neuentwicklung ist Teil meines Aufgabengebiets. Diese Tätigkeiten und meine Position als Projektleiter sind mit viel Verantwortung verbunden. Ich übernehme sie aber gerne, denn in der DEVK merkt man wirklich, dass jeder ein wichtiger Teil des Unternehmens ist.

Diese berufliche Weiterentwicklung habe ich mir nach meinem Studium und Diplom gewünscht.“

Karrierewege

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Erfahren Sie mehr über unsere Laufbahn-Modelle.