Zentrale Funktionen

Vielseitig unterwegs

Eigenverantwortlich und engagiert, glaubwürdig und grundsolide - diese Eigenschaften schätzen unsere Kundinnen und Kunden ebenso wie unsere Mitarbeitenden. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem sicheren Umfeld beruflich zu entfalten und deine Persönlichkeit mit einzubringen.

Einen Unterschied machen

In unseren zentralen Funktionen finden sich unterschiedlichste Berufsfelder wieder. Vom Rechtswesen über Strategie bis Einkauf ist hier alles vertreten. Genau diese Vielfalt macht uns so attraktiv für Menschen wie dich.

Was wir dir bieten:

Wir machen's flexibel für dich.
Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Für uns ist nur wichtig: du fühlst dich damit gut und die Ergebnisse stimmen.
Das Jahr hat bei uns 13,5 Monate.
Eine gute Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Dazu gehören auch 13,5 Gehälter.
Mobilität in grün.
Nachhaltig unterwegs - dafür bieten wir dir einen Ticketzuschuss und ein vergünstigtes JobRad.
Mit uns bleibst du fit.
Deine Gesundheit ist uns wichtig - Sport- und Gesundheitskurse bieten wir dir selbstverständlich an.
Vorsorge ist genau unser Ding.
Dank unserer betrieblichen Altersvorsorge bist auch du optimal für später aufgestellt.
Heute fürs Morgen lernen.
Uns ist lebenslanges Lernen wichtig! Daher ist unser DEVK Campus randvoll mit hochwertigen Qualifizierungsangeboten.
„An der DEVK schätze ich die Gestaltungsfreiheit, die mir gegeben wird. Hier kann ich über den Tellerrand hinausblicken und habe die Möglichkeit, Veränderungen in unserer immer schneller werdenden Welt aktiv mitzugestalten.“
Laura WeilerSpezialistin Personal

Das sind unsere Themen:

Kommunikation können wir

Ob Interessierte, Kund*innen, Bewerbende oder Mitarbeitende. Kommunikation findet auf vielen Ebenen und Kanälen statt. Und hierfür brauchen wir die unterschiedlichsten Expert*innen. Bist auch du ein Kommunikationsprofi?

Mehr als „People Business“

Mitarbeitende und Vertriebsmenschen sind unsere interne Zielgruppe. Mit Ihnen gehen wir – wie auch mit unseren Kund*innen – eine Beziehung ein. Unsere Profis aus unseren Fachbereichen Personal sowie Vertrieb kümmern sich um die Anliegen.

Zahlen sind unsere Welt

Eine Versicherung sollte gut mit Zahlen umgehen können. Logisch! Hast auch du die Expertise und Affinität zur Welt der Zahlen? Dann rechne ab sofort doch mit unseren Mitarbeitenden der Mathematik, der Statistik, des Controllings uvm.

Wir halten den Laden am Laufen

So ein Unternehmen wie die DEVK braucht zahlreiche helfenden Hände. Und die braucht es in ganz unterschiedlichen Facetten. Ganz egal ob zentraler Einkauf, Hausdruckerei, Produktmanagement, Projektmanagement oder eine der vielen anderen Einheiten. Wir alle sind ein wichtiges Zahnrad in dem Getriebe, dass unsere DEVK am Laufen hält.

Wir sind auch Dein Freund und Helfer

Gut, eine Polizeieinheit haben wir natürlich nicht! Für Recht und Ordnung sorgen wir trotzdem. Das machen unsere Spezialist*innen der Rechts- und Steuerbereiche, Compliance, IT-Security und Revision. Wir alle sorgen professionell und rechtskonform dafür, dass wir eine weiße Weste behalten.

Dein Weg zu uns:

1. Du hast Post

Du hast einen Job gefunden, der dein Leben verdient? Klasse! Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung.

2. Wir geben Gas

Niemand wartet gerne lange auf eine Antwort. Wir prüfen deine Bewerbung und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Ehrensache!

3. Let`s talk

Lass' uns im ersten Austausch prüfen, ob wir fachlich zusammenpassen. Du hast vielleicht noch inhaltliche Fragen. Diese klärt der Fachbereich gerne mit dir.

4. Next step

Das Erstgespräch hat dich und uns überzeugt? Dann kommt es zeitnah zum Zweitgespräch. Lerne das Team kennen und überzeuge uns vollends von dir.

5. It´s a Match

Da ist dein Vertragsangebot! Du musst nur noch den Vertrag unterzeichnen und dein Preboarding beginnt. Mit dir gemeinsam gestalten wir die DEVK von Morgen​.

6. Ach ja…

Je nachdem, für welche Position du dich bewirbst, setzen wir Telefoninterviews, Online-Tests oder auch Assessment-Center ein. Darüber informieren wir dich natürlich rechtzeitig.

Häufig gestellte Fragen:

Bei uns stehen dir alle Türen offen. Über unser Stellenportal findest du stets unsere aktuellen Vakanzen. Ist was passendes für dich dabei? Dann bewirb du dich ganz einfach online auf deine Wunschposition.

Je nach Position und Verantwortungsgrad kann der Bewerbungsprozess zwischen 2-6 Wochen dauern. Unser Anspruch ist es, dass wir für dich den Bewerbungsprozess so schlank wie möglich gestalten

Den Status deiner Bewerbung kannst du jederzeit in deinem persönlichen Bereich innerhalb unseres Bewerbermanagement einsehen. Somit bist du immer up to date.