DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Innendienst
DEVK-Karriere - Marco Klinkhammer

Marco Klinkhammer

Strategisches Vertriebsmanagement

Marco Klinkhammer – Fachgebietsleiter und Köln-Fan aus Leidenschaft

Was Marco Klinkhammer anfängt, macht er ganz oder gar nicht. Das gilt für die Prozessoptimierung im Unternehmen ebenso wie im Fußballstadion.

„Ich bin seit 2004 bei der DEVK und arbeite als Fachgebietsleiter im strategischen Vertriebsmanagement. Schon meine Ausbildung habe ich hier durchlaufen und mich während meiner Arbeit noch mit einem Studium weitergebildet. Ich merkte schnell, dass ich weiterkommen wollte. Neue Herausforderungen annehmen und meinen Horizont erweitern – das waren meine Ziele. Die DEVK hat mich auf diesem Weg immer unterstützt.

Mein Job ist es, Prozesse zu analysieren und zu verbessern. Dabei muss sehr viel beachtet werden und das kleinste Detail stimmen. Aber bei aller Verantwortung sehe ich die Aufgaben vor allem als Entfaltung. Dafür sind auch das tolle Betriebsklima und die große Unterstützung mitverantwortlich.“

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/karriere/devkalsarbeitgeber/innendienst/botschafter-klinkhammer.jsp