DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Innendienst
DEVK-Karriere - Rüdiger Burg

Rüdiger Burg

Hauptabteilungsleiter Sach/HUK-Schaden

Rüdiger Burg – Hauptabteilungsleiter mit Blick für die beste Lösung

Für Rüdiger Burg ist guter Service oberstes Gebot. Diesen Gedanken vermittelt er auch seiner Mannschaft, die täglich für die Kunden im Einsatz ist.

„Als Dienstleister möchte ich immer zu den Besten gehören. Diese Motivation gebe ich als Hauptabteilungsleiter des Schadenbereichs auch an meine Mitarbeiter weiter. Nur wer sich täglich der Herausforderung stellt, die Ansprüche der Kunden mit den Möglichkeiten des Vertrags und den gesetzlichen Rahmenbedingungen in Einklang zu bringen, kann ein möglichst optimales Ergebnis erzielen.

Dieser Leitsatz erfordert ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Fachwissen und beherzten Entscheidungen. Als Führungskraft versuche ich selbst diesen Anspruch täglich zu erfüllen. Mir fällt das nicht schwer, da ich hinter den Schadenfällen immer die persönliche Betroffenheit der Kunden sehe. Nur so wirken wir authentisch und können wirklich helfen.“

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/karriere/devkalsarbeitgeber/innendienst/botschafter-burg.jsp