Versicherungen & Finanzen

Mit dir können wir rechnen

Analytisch und vorausschauend, rational und menschlich - diese Eigenschaften spielen eine wichtige Rolle im Bereich Versicherungen & Finanzen. Bei uns kannst du deine Stärken voll ausspielen und ganz eigene Akzente setzen.

Es geht um die Menschen

Jede Zahl, jede Analyse und jedes Modell sollen den Menschen da draußen das Leben lebenswerter machen. Deshalb suchen wir jemanden, die oder der gemeinsam und auf Augenhöhe die DEVK zu genau der Versicherung macht, die auch in Zukunft ein verlässlicher Partner im Alltag der Menschen ist.

Was wir dir bieten:

Wir machen's flexibel für dich.
Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Für uns ist nur wichtig: du fühlst dich damit gut und die Ergebnisse stimmen.
Das Jahr hat bei uns 13,5 Monate.
Eine gute Bezahlung ist für uns selbstverständlich. Dazu gehören auch 13,5 Gehälter.
Mobilität in grün.
Nachhaltig unterwegs - dafür bieten wir dir einen Ticketzuschuss und ein vergünstigtes JobRad.
Mit uns bleibst du fit.
Deine Gesundheit ist uns wichtig - Sport- und Gesundheitskurse bieten wir dir selbstverständlich an.
Vorsorge ist genau unser Ding.
Dank unserer betrieblichen Altersvorsorge bist auch du optimal für später aufgestellt.
Heute fürs Morgen lernen.
Uns ist lebenslanges Lernen wichtig! Daher ist unser DEVK Campus randvoll mit hochwertigen Qualifizierungsangeboten.

Das sind unsere Themen:

Wir sind Vorsorger

Selbstverständlich bieten wir unseren Kund*innen die gesamte Palette der Personenversicherungen an. Mit unseren Spezialist*innen der Lebens- bzw. Krankenversicherungen und auch der betrieblichen Altersversorgung haben unsere Kund*innen TOP-Ansprechpartner in allen Vorsorgefragen. Machst Du mit?

Wir erhalten Werte

Egal, ob Auto, Haus, Möbel, Reisegepäck oder anderes. Wir sorgen dafür, dass erwirtschaftete Werte der Kund*innen finanziell abgesichert sind. Wir sind Expert*innen aus der Produktentwicklung, Vertragsmanagement, Underwriting, Kundenbetreuung, Automatisierung, Mathematik, Regulierung uvm.

Geld ist unsere Kompetenz

Kund*innen möchten Ihre Finanzen gut betreut haben. Na klar! Unsere Finanzabteilungen machen seit jeher einen richtig guten Job. Genau genommen sind es die Mitarbeitenden aus Kapitalanlage, Immobilienfinanzierung und-anlage, Portfolio-Management und alle Kolleg*innen der aktiven und passiven Rückversicherung.

Dein Weg zu uns:

1. Du hast Post

Du hast einen Job gefunden, der dein Leben verdient? Klasse! Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung.

2. Wir geben Gas

Niemand wartet gerne lange auf eine Antwort. Wir prüfen deine Bewerbung und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Ehrensache!

3. Let`s talk

Lass' uns im ersten Austausch prüfen, ob wir fachlich zusammenpassen. Du hast vielleicht noch inhaltliche Fragen. Diese klärt der Fachbereich gerne mit dir.

4. Next step

Das Erstgespräch hat dich und uns überzeugt? Dann kommt es zeitnah zum Zweitgespräch. Lerne das Team kennen und überzeuge uns vollends von dir.

5. It´s a Match

Da ist dein Vertragsangebot! Du musst nur noch den Vertrag unterzeichnen und dein Preboarding beginnt. Mit dir gemeinsam gestalten wir die DEVK von Morgen​.

6. Ach ja…

Je nachdem, für welche Position du dich bewirbst, setzen wir Telefoninterviews, Online-Tests oder auch Assessment-Center ein. Darüber informieren wir dich natürlich rechtzeitig.

Häufig gestellte Fragen:

Bei uns stehen dir alle Türen offen. Über unser Stellenportal findest du stets unsere aktuellen Vakanzen. Ist was passendes für dich dabei? Dann bewirb du dich ganz einfach online auf deine Wunschposition.

Je nach Position und Verantwortungsgrad kann der Bewerbungsprozess zwischen 2-6 Wochen dauern. Unser Anspruch ist es, dass wir für dich den Bewerbungsprozess so schlank wie möglich gestalten

Den Status deiner Bewerbung kannst du jederzeit in deinem persönlichen Bereich innerhalb unseres Bewerbermanagement einsehen. Somit bist du immer up to date.