DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Innendienst
DEVK Karriere - Peter Boecker

Peter Boecker

Hauptabteilungsleiter Sach/HUK-Schaden

Peter Boecker – Hauptabteilungsleiter und kreativer Problemlöser

Erstklassiger Service hat für Peter Boecker höchste Priorität. Dass dabei auch Kreativität und Flexibilität eine große Rolle spielen, erlebt er täglich bei seiner Arbeit.

„Seit über 30 Jahren arbeite ich bei der DEVK und komme auch heute noch jeden Tag gerne ins Büro. Von Anfang an wurde mir vermittelt, dass man hier mit Ideen und Engagement einiges erreichen kann. Das erlebe ich täglich bei meiner Arbeit im Schadenbereich. Erstklassiger Service ist unser oberstes Gebot. Im Schadenfall zählt nicht nur die finanzielle Entschädigung. Die individuelle Betreuung unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sind Kreativität und Flexibilität gefordert. Gute Ideen für neue Produkte und Services entwickeln sich bei uns auch mal in Gesprächen am Schreibtisch oder im Meeting – und ohne viel Bürokratie. Ähnlich pflege ich den Umgang mit meinen Mitarbeitern. Wenn es Probleme gibt, können sie mich immer direkt ansprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.“

Karrierewege

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Erfahren Sie mehr über unsere Laufbahn-Modelle.