DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Außendienst
DEVK-Karriere - Cornelia Schreven-Herweg

Cornelia Schreven-Herweg

Agenturleiterin

Cornelia Schreven-Herweg - Agenturleiterin mit Herz und Elan

Cornelia Schreven-Herweg liebt Herausforderungen. Die zielstrebige Agenturleiterin hat zwei Geschäftsstellen aufgebaut und freut sich über das Vertrauen ihrer Kunden.

„Ich wusste schon immer, dass ich in den Außendienst gehöre und bin aus voller Überzeugung im Vertrieb tätig. Als ich bei der DEVK angefangen habe, sind mir mein Ehrgeiz und meine Leidenschaft sehr zugute gekommen. Mittlerweile bin ich 19 Jahre bei der DEVK und stolz auf die langjährige Verbundenheit. Als Agenturleiterin führe ich heute zwei Geschäftsstellen und ein siebenköpfiges Team. Ohne Eigenmotivation und Verlässlichkeit ist das nicht zu schaffen.

Ich bin Ansprechpartnerin für Versicherungen und Altersvorsorge und verantwortlich für die optimale Absicherung meiner Kunden. Eine schöne Aufgabe, wie ich finde. Besonders freut es mich, wenn ich Kunden schon in der zweiten oder dritten Generation betreue. Meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und Tatkraft und vertrauen mir. Das fühlt sich wirklich gut an.“

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/karriere/devkalsarbeitgeber/aussendienst/botschafter-schreven.jsp