DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Außendienst
DEVK-Karriere - Mario Neugebauer

Mario Neugebauer

Organisationsleiter

Mario Neugebauer - Organisationsleiter mit Trainerqualitäten

Mario Neugebauer ist der geborene Coach. Als Organisationsleiter im DEVK-Außendienst motiviert er seine Vertriebsmannschaft und bricht mit Ihnen Rekorde.

„Ich bin seit 1997 bei der DEVK und mache meinen Job wirklich gerne. Dabei setze ich mir selbst hohe Ziele. Ich will mit meiner Vertriebsmannschaft Siege feiern. Meine Rolle als Organisationsleiter ist am ehesten mit der eines Trainers zu vergleichen: Ich bilde aus lauter Individualisten ein funktionierendes Team, motiviere meine Mannschaft und definiere vertriebsstrategische Ziele, die den Agenturleitern eine Richtung vorgeben, ohne ihre unternehmerische Freiheit einzuschränken.

Es ist letztlich ein partnerschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe, bei dem wir uns über die Jahre immer besser kennenlernen. Für mich und mein Team hat sich dieser Führungsstil bewährt: Letztes Jahr hatten wir das beste Vertriebsjahr aller Zeiten.“

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/karriere/devkalsarbeitgeber/aussendienst/botschafter-neugebauer.jsp