DEVK-Karriere - Hintergrund Bereich Außendienst

Christina Ehm

Kauffrau für Versicher­ungen und Finanzen

Christina Ehm – die Kundenversteherin

Christina Ehm arbeitet mit viel Herzblut und Engagement. Die Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Wuppertal kümmert sich leidenschaftlich um das Wohl ihrer Kunden.

„Ich arbeite schon seit 2008 bei der DEVK und habe hier bereits meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen absolviert. Deswegen fühle ich mich auch stark mit der DEVK verbunden. Mein Job macht mir sehr viel Spaß. Das liegt daran, dass ich immer wieder tolle Menschen kennenlernen darf. An meinem Beruf liebe ich besonders, dass ich mit diesen Menschen zusammenarbeiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Hier werde ich jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt und muss mich immer wieder auf neue Situationen einstellen.

Einige meiner Kunden begleite ich nun schon seit vielen Jahren. Ich baue eine richtige Beziehung zu den Menschen auf und freue mich, wenn sie mir Ihr Vertrauen schenken.“

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/karriere/devkalsarbeitgeber/aussendienst/botschafter-christina-ehm.jsp