Wir machen Ihr Problem zu unserem

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Wir bieten Ihnen individuelle Versicherungslösungen für jede Lebenslage - von der Altersvorsorge bis zur Haftpflichtversicherung.

Immer für Sie da

Der Alltag ist schon kompliziert genug. Deshalb sind wir bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen schnell und unbürokratisch.

Im Schadenfall ist schnelle Hilfe gefragt. Wir regulieren 32 Prozent aller Schadenfälle noch am gleichen Tag.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen so unbürokratisch wie möglich. Schäden können Sie uns z. B. telefonisch melden. Wir nehmen Ihren Schadenfall auf und regulieren ihn möglichst sofort.

Bundesweit sind über 2.500 DEVK-Berater in 1.250 Geschäftsstellen für unsere Kunden im Einsatz. Der Nächste ist auch in Ihrer Nähe und hilft Ihnen bei Ihren Anliegen gerne persönlich weiter.

Sie haben Fragen? Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Sie erreichen uns postalisch, telefonisch, per E-Mail oder Chat und über soziale Netzwerke wie Facebook, Google+, Twitter oder XING.

Unsere TV-Spots mit einer Prise Humor

Wir von der DEVK verstehen uns darauf, Probleme zu bändigen und Humor haben wir auch. Überzeugen Sie sich davon in unseren TV-Spots. Außerdem hält ein Making-of unterhaltsame Einblicke für Sie bereit.

Wir setzen uns für Menschen ein

Für den guten Zweck krempeln wir gerne die Ärmel hoch und helfen, wo Hilfe gebraucht wird - mit tatkräftigem Einsatz und kreativen Ideen.

Ob Seniorenheim oder Kindertagesstätte – an unseren DEVK-Tatkraft-Tagen packen wir engagiert mit an und stellen einen Tag lang unsere Arbeitskraft in den Dienst gemeinnütziger Projekte.

Die DEVK-Spendeninitiative "Pack mit an" leistet Hilfe bei der Finanzierung sozialer Initiativen. Machen Sie mit und unterstützen Sie mit Ihrer Spende ein gemeinnütziges Projekt.

Unsere DEVK-TATKRAFT-WOCHEN machen Ihren Alltag schöner, z. B. mit neuem Equipment für die nächste Motorradtour. Jeden Monat wartet eine neue Aktion auf Sie. Bewerben Sie sich jetzt auf Facebook.

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

Druckversion von: http://www.devk.de/kampagnen/devkerleben2016/index.jsp