Hinweis Alles neu bei MeineDEVK ab Frühjahr 2021

Liebe Nutzer von MeineDEVK,

im Frühjahr 2021 geht die neue Version von MeineDEVK an den Start. Warum? Seit längerer Zeit ist es nicht mehr möglich sich auf MeineDEVK anzumelden oder zu registrieren. Wir haben intensiv an einer Lösung gearbeitet, um den aktuellen Fehler schnellstmöglich zu beheben und Ihnen den Zugang zum Onlineportal zeitnah wieder zu ermöglichen. Leider stellte sich heraus, dass es sich um ein größeres Problem handelt. Daher mussten wir abwägen und haben uns in Anbetracht der Zeit und Aufwendungen dazu entschieden, die alte Version zu ersetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen, und geben Ihnen Bescheid, sobald Sie MeineDEVK wieder nutzen können.

Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine technische Störung und nicht um einen IT-Sicherheitsvorfall. Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität und deren Vertraulichkeit war und ist zu jederzeit gewährleistet!

Bei Fragen zu Ihren Verträgen können Sie sich gerne weiterhin an Ihren DEVK-Berater oder per Mail an meinedevk "at" devk.de wenden. Der Postversand Ihrer Unterlagen erfolgt auch weiterhin.