Wir helfen, wo wir können

… und das nicht nur im Schadenfall. Denn fairer Versicherungsschutz beginnt bei der Beratung. Und wenn was passiert, können Sie auf unsere tatkräftige Hilfe bauen.

Wir bieten unseren Kunden Versicherungsschutz, der das Leben sicherer und den Alltag einfacher macht. Deshalb stehen wir Ihnen im Schadenfall nicht nur finanziell zur Seite, sondern helfen mit Rat und Tat.

  • Immer ein offenes Ohr. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da – 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.
  • Niemand wartet gerne. Wir bearbeiten täglich an die 2.000 Schadenfälle und regulieren über 32 Prozent aller Schadenfälle am gleichen Tag.
  • Komplizierte Formulare müssen nicht sein. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so unbürokratisch wie möglich. Schäden können Sie uns z. B. telefonisch melden. Wir nehmen Ihren Schadenfall auf und regulieren ihn nach Möglichkeit sofort.
  • Tatkräftige Hilfe spricht sich rum. Diverse Studien und Umfragen stellen uns regelmäßig Bestnoten aus, z. B. für unsere exzellente Beratung.
  • Wer zufrieden ist bleibt. Dass DEVK-Kunden zufrieden sind, belegen nicht zuletzt unsere niedrigen Storno- und Beschwerdequoten.

Wir sind überall dort, wo Sie uns brauchen. Mit bundesweit 1.250 Geschäftsstellen und 6.000 DEVK-Mitarbeitern im Innen- und Außendienst, für die Sie nicht nur eine Versicherungsnummer sind, sondern ein Mensch mit einem Anliegen.

  • Nähe entsteht im persönlichen Gespräch. Unsere DEVK-Berater nehmen sich gerne Zeit für Sie. Ganz gleich, ob Sie beraten werden möchten oder jemanden brauchen, der Ihnen im Schadenfall persönlich zur Seite steht.
  • Individuelle Lösungen finden. Dank unserer dezentralen Unternehmensstruktur können wir flexibler als andere auf regionale Besonderheiten und lokale Groß­scha­den­er­eig­nisse reagieren.
  • Kurze Wege im Schadenfall. Mit über 4.000 Partnerwerkstätten – davon ca. 70 Prozent Markenwerkstätten – bieten wir Ihnen eines der größten Kfz-Werkstattnetze Deutschlands. Damit Ihr Kfz-Schaden schnell aus der Welt ist.
  • Viele Wege führen zur DEVK. Wir sind immer für Sie erreichbar: postalisch, telefonisch, per E-Mail oder Chat und über soziale Netzwerke wie Facebook, Google+, Twitter oder XING.
  • Service direkt auf www.devk.de. Auf unserer Homepage können Sie sich nicht nur über unsere Produkte informieren und Ihren Versicherungsschutz bequem von Zuhause aus abschließen. Wir bieten Ihnen online auch jede Menge Service: hilfreiche Tipps zur Schadenprävention, Hinweise im Schadenfall und umfassende Informationen zur Optimierung Ihres Versicherungsschutzes.

Versichern hat mit Vertrauen zu tun. Seit 130 Jahren gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden mit Versicherungsschutz zu fairen Bedingungen. Und mit engagierten Mitarbeitern, die unser Versprechen "DEVK. Gesagt. Getan. Geholfen." bei jedem Kunden aufs Neue einlösen.

  • Überzeugende Leistungen zu fairen Preisen. Das sagen auch unsere Kunden: Zum wiederholten Male wurden wir im Rahmen der Versicherungsmarktstudie "KUBUS" von Kunden in der Kategorie "Preis-Leistungs-Verhältnis" mit einem "sehr gut" bewertet.
  • Fair ist, wenn man die Wahl hat. Wir knebeln Sie nicht mit langen Vertragslaufzeiten, sondern bieten Ihnen faire Jahresverträge. Damit Sie sich immer wieder aufs Neue für uns entscheiden können.
  • Ein Preis für alle – auch das ist fair. Ganz gleich, ob Sie bei uns online abschließen oder sich ausführlich beim DEVK-Berater informieren und betreuen lassen. Sie zahlen immer den gleichen Beitrag.
  • Faire Anlagestrategien zahlen sich aus. Wir gehen verantwortungsvoll mit den Beiträgen unserer Kunden um und verfolgen eine Anlagepolitik nachhaltiger Wertentwicklung.

Unser Anspruch war und ist, unsere Kunden bestens zu versichern. Dazu muss man verstehen, was Menschen bewegt und Märkte verändert. Seit 130 Jahren sind wir erfolgreich am Markt, weil wir verstanden haben: Nichts ist so beständig wie der Wandel.

  • Das Leben als Maßstab. Menschen verändern sich, Lebensbedingungen auch. Um Ihnen zeitgemäßen Versicherungsschutz zu bieten, entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter und finden bedarfsorientierte Versicherungslösungen.
  • Immer den Blick voraus. Als eines der ersten Versicherungsunternehmen in Deutschland ist die DEVK bereits 1997 mit einer eigenen Homepage online gegangen. 2002 konnten unsere Kunden ihren Versicherungsschutz erstmals online abschließen.
  • Im Dialog mit Menschen. Der Austausch mit Ihnen ist uns wichtig. Deshalb sind wir seit 2012 auch auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken wie Google+, Twitter und XING präsent.
  • Erfolg motiviert. Seit Jahrzehnten bauen wir unsere Marktpräsenz kontinuierlich aus: Im Jahr 2015 übertraf unser Neugeschäft mit über 1,8 Millionen Vertragsabschlüssen das Niveau von 2014. Die Bruttobeiträge der DEVK-Gruppe stiegen 2015 auf 3,1 Mrd. Euro.

Mit einer Prise Humor

Wenn mal was schief geht, kann eine Prise Humor nicht schaden. Gut, wenn dann noch jemand da ist, der einem Probleme abnimmt. Wir machen Ihr Problem zu unserem und finden eine schnelle Lösung. Überzeugen Sie sich selbst.

Mehr zur DEVK

Weitere Informationen zur DEVK und aktuelle Zahlen zum Geschäftsjahr 2015 finden Sie in unserem DEVK-Magazin Zeit für Menschen 2015 (pdf, 6,0 MB).

DEVK Versicherungen · Riehler Straße 190 · 50735 Köln
Telefon: 0221 757-0 · Fax: 0221 757-2200
Webauftritt: www.devk.de · E-Mail: info@devk.de

Service Telefon: 0800 4-757-757 · Schadenservice: 0800 4-858-858
(gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)

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