© DaniloAndjus - istockphoto

Smarte Schulen, clevere Kids

Wir unterstützen Schulen bei der Digitalisierung - mit einer Spende von insgesamt 2 Millionen Euro. Über 4.800 Schulen haben sich an unserer Aktion "Smarte Schulen, clevere Kids" beteiligt.

DEVK macht sich traditionell für Kinder stark

Kinder liegen uns besonders am Herzen. Das beweisen wir seit vielen Jahren – nicht mit warmen Worten, sondern mit Taten: Ob als langjähriger Partner und Hauptsponsor vom Weltkindertag, durch unser Engagement beim Benefiz-Galopprenntag zugunsten des Kinderschutzbunds Köln, als Mitglied von Herzenssache oder über unser Spendenportal "Pack mit an" – wir machen uns auf vielfältige Weise für Kinder stark. Auch zahlreiche Projekte, die unsere Mitarbeiter im Rahmen der Tatkraft-Tage umgesetzt haben, stellen die Bedürfnisse der Kleinsten in den Mittelpunkt.

Icon Anführungszeichen

Die Kleinsten sind für uns die Größten. Aus diesem Grund ist es uns ein besonderes Anliegen, uns für Kinder und ihre Bedürfnisse einzusetzen und stark zu machen.

Gottfried Rüßmann

Vorstandsvorsitzender der DEVK